[php] Wie kann man verschiedene Daten aus einem Formular verknüpfen.

Gemander, Ronny gemander at gmx.net
Die Mai 8 18:34:32 CEST 2007

Hallo
Marita Betz schrieb:
> Hallo Lutz,

[...]
> Das Formular habe ich mir wo rauskopiert. So ein blöder Fehler, das ist
> mir nicht aufgefallen .  Da  kann ja nichts gehen.  :-((
Verstandenes kopieren um sich Zeit zu sparen macht (fast) jeder
Programmierer. Aber kopieren, weil man der Meinung ist, dass es richtig
ist, kann manchmal fatal sein (z.B. Forumantwort: "Brauchst nur rm -rf *
eingeben)...

> Ich weiss eh eigentlich nicht, für was dieses $ti.. da drin ist. Welche
> Funktion das hat.
imho gar keine.
Würde class="inputtext_<?php print $ti['Email'];?>" da stehen könnte man
davon ausgehen das er jeder mail eine extra css Klasse zuweist, was zwar
etwas paranoid wäre, aber einen Sinn ergibt. Das $ti array müsste dann
vorher allerdings mit file oder db abfrage dementsprechend gefüllt sein.

> Ich habe es jetzt einfach mal rausgenommen.
Besser is ;-)

> Viele Grüße
>
> Marita Betz
Ronny