[php] Wie kann man verschiedene Daten aus einem Formular verknüpfen.

Marita Betz m.betz at gaponline.de
Mit Mai 9 18:52:38 CEST 2007

Hallo Ronny,

> Verstandenes kopieren um sich Zeit zu sparen macht (fast) jeder
> Programmierer. Aber kopieren, weil man der Meinung ist, dass es richtig
> ist, kann manchmal fatal sein (z.B. Forumantwort: "Brauchst nur rm -rf *
> eingeben)...

Ja, da hast Du recht, der Befehl wäre wirklich fatal. Da würde alles
gelöscht ohne eine Rückfrage.

Nur gut, dass ich schon jahrelang unter Linux (zuerst Suse, jetzt
neuerdings Ubuntu) arbeite, da ist mir der Befehl rm schon bekannt.

> imho gar keine.
> Würde class="inputtext_<?php print $ti['Email'];?>" da stehen könnte man
> davon ausgehen das er jeder mail eine extra css Klasse zuweist, was zwar
> etwas paranoid wäre, aber einen Sinn ergibt. Das $ti array müsste dann
> vorher allerdings mit file oder db abfrage dementsprechend gefüllt sein.

Kann schon sein, dass da noch mehr gestanden hat, dass müsste ich jetzt
nochmal konkret nachschauen. Das mache ich mal wenn ich mehr Zeit als
jetzt habe.

Viele Grüße

Marita Betz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive