[php] [OT] Prototype, script.acol.us

Hannes H. dubaut at gmail.com
Sam Mai 19 22:51:54 CEST 2007

Guten Abend :-)

Ich bin zwar (PHP-)Entwickler, kann mich aber immer seltener von
aufwendigen JavaScripts im Frontend drücken, da die Designer - oft
berechtigter Weise - diese Arbeit im Bereich der Programmierer sehen.

Es geht hier vorallem um die Themen clientseitige Validierung von
Formularangaben und kleine AJAX-Anwendungen.

Jetzt möchte ich in Zukunft gerne ein JavaSciprt-"Framework" [kann man
das so nennen?] wie Prototype oder script.acol.us verwenden.

Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen? Bin ich bei meinem
Gedanken überhaupt am richtigen "Dampfer"?

Liebe Grüße,
Hannes Halenka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive