[php] [OT] Prototype, script.acol.us

Jonas Schneider JonasSchneider at gmx.de
Son Mai 20 16:26:30 CEST 2007

Olaf Gleba schrieb:
> Hallo Hannes,

> Nein. Das ist richtig. Scriptaculous setzt essentiell auf das
> Prototype Framework auf.

So, jetzt korrigiere ich mich mal selber. Also, Hannes hat Recht, man
kann prototype ohne scriptaculous verwenden, aber scriptaculous nicht
ohne prototype, da dieses auf prototype aufbaut.
> Als bisheriger Prototype Nutzer bin ich seit ein paar Monaten in der
> Evaluation anderer Frameworks auf JQuery ( http://jquery.com/ )
> gestossen.
jQuery habe ich mal getestet, mir kam es 'auf den ersten Blick' etwas
"zu wenig umfangreich" vor... aber wahrscheinlich ist das davon
abhängig, wie intensiv man sich mit dem thema befasst.

Gruß
Jonas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive