[php] Übersicht Suchergebnisse mit PHP erstellen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Mai 22 10:02:22 CEST 2007

Lutz Zetzsche schrieb:

> Eine Rückumwandlung wäre möglich:
> http://de3.php.net/manual/de/function.html-entity-decode.php

dazu müsste sie die Daten erst ALLE aus der DB auslsesen rückamwandeln und
dann vergleichen ... ???

Oder war dein Quote falsch und du meinstest den Satz vorher?

Daten sollten immer so rein, unverfälscht, klein und 'generic' als möglich
gespeichert werden ... oder?

Und traue niemandem der dir sagt das wir die Daten NIE für IRGENDWAS ANDERES
brauchen ... tsss ... ich hör meinen Chef als wenn er neben mir stehen
würde, "das muss nur ... können, anders brauchen wir das NIE" ... "achja und
die Sache von letzter Wcohe, da brauch ich jetzt doch noch ..."

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive