[php] Übersicht Suchergebnisse mit PHP erstellen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Mai 22 10:08:54 CEST 2007

Am Dienstag, 22. Mai 2007 schrieb Sebastian Mendel:

> dazu müsste sie die Daten erst ALLE aus der DB auslsesen
> rückamwandeln und dann vergleichen ... ???
>
> Oder war dein Quote falsch und du meinstest den Satz vorher?

Eventuell habe ich den letzten Satz, den ich zitiert hatte, etwas anders
verstanden, als Du ihn gemeint hast.

Ich meinte, daß die Daten in der Datenbank einmal alle mit einem Skript
durchlaufen und von den HTML-Etities gesäubert werden sollten.

> Daten sollten immer so rein, unverfälscht, klein und 'generic' als
> möglich gespeichert werden ... oder?

Ja, darum ging es mir.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive