[php] WG: Apache, pHp, My SQL und Dreamweaver

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Mai 27 21:01:32 CEST 2007

Hallo Thomas,

Am Sonntag, 27. Mai 2007 schrieb 4-internet:
> jetzt kommt:
> Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite
> anzuzeigen.
>
> Habe das jetzt so in die httpd.conf reingeschrieben:
>
> #DocumentRoot "C:/Programme/Apache Software
> Foundation/Apache2.2/htdocs" DocumentRoot "I:/WEB/Moni/zwittauforum"

für das Verzeichnis C:/Programme/Apache Software
Foundation/Apache2.2/htdocs müßte es auch noch einen VirtualHost- bzw.
eher einen Directory-Eintrag geben. Dort mußt Du den Pfad auch
entsprechend anpassen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive