[php] WG: Apache, pHp, My SQL und Dreamweaver

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Mai 27 21:17:08 CEST 2007

Hallo Thomas,

Am Sonntag, 27. Mai 2007 schrieb 4-internet:
> meinst Du hier:
>
> # Fancy directory listings
> #Include conf/extra/httpd-autoindex.conf
>
> # Virtual hosts
> #Include conf/extra/httpd-vhosts.conf
>
> muss ich hier überall die Raute entfernen und die httpd-vhosts.conf
> aufmachen?

nein, die Rauten davor besagen, daß diese Zeilen auskommentiert, also
nicht wirksam sind. Vermutlich in der Hauptkonfigurationsdatei muß es
noch einen Eintrag geben, der sehr wahrcheinlich mit <Directory ...>
beginnt und noch den Pfad zum Standard-DocumentRoot vom Apache enthält.
Auch hier mußt Du den Pfad ändern. Oder gibt es eine Include-Direktive,
die nicht mit einer Raute auskommentiert ist?

> Bitte bleib an mir dummen Anfänger dran, mein gefrusteter nun
> freudiger Adrenalinpegel steigt. (-:

Mache ich. :-)

Viele Grüße
Lutz