[php] MySQL: Datensatz nach oben und unten verschieben

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jun 13 01:52:11 CEST 2007

Hallo Simon,

habe doch noch eine Demo zu Deinem Problem gefunden.
http://www.uris.de/test/sort.test.php

Im grossen und ganzen sollte es das tun, was Du wuenschst.
Allerdings stoppt die Action am oberen und unteren Ende.
Mir ist wohl damals kein Grund eingefallen, warum die
Elemente darueber hinaus laufen sollten.

Alle Querys sieht man im Debugger und der PHP-Code ist so
trivial, dass ich damit das hohe Niveau der Liste nicht
runterziehen wollte (oder so aehnlich) ... :-)

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive