[php] Ergebnis des "web development platform comparison"

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Jun 20 18:38:26 CEST 2007

Am Mittwoch, 20. Juni 2007 schrieb Lutz Zetzsche:
> ich weiß nicht, wer von diesem Wettbewerb gehört hat, jedenfalls ist
> das Ergebnis des 2007er-Wettbewerbs seit heute nachlesbar:
>
> 	http://www.plat-forms.org/2007/results/
>
> Angetreten sind je drei Teams für Java, Perl und PHP. Interessante
> Lektüre! :-)

Also ich bin dann doch etwas enttäuscht. Es scheint doch eher ein Team-
und Framework-Vergleich gewesen zu sein, wobei sie die Frameworks
verrückterweise direkt mit zur Plattform gezählt haben. ;-) Da werden
überwiegend Dinge ausgewertet, die meiner Meinung nach nicht soviel mit
der eigentlichen Plattform (Java,Perl, PHP) zu tun haben. Und zu dem
interessantesten Punkt, Performanz und Skalierbarkeit, gibt es leider
gar nichts. :-(

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive