[php] Der Stellenwert des PHP-Programmierers global betrachtet

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jun 22 14:46:08 CEST 2007

Hallo Peter,

Am Freitag, 22. Juni 2007 schrieb Peter Bieling:
> hier eine interessante Diskussion
> http://www.sitepoint.com/blogs/2007/05/25/good-and-bad-php-code/

interessant ist, daß es neben dem generellen Trend, wo PHP doch etwas
geringgeschätzt wird, regionale Unterschiede gibt. Ein Beispiel ist
Israel, die Heimat von Zend.

Ansonsten würde ich sagen, daß man wohl mit jeder Skript- und
Programmiersprache guten und schlechten Code produzieren kann. Mag
sein, daß dies wegen der niedrigen Einstieghürde bei PHP besonders
häufig vorkommt, ich habe aber auch schon schlechten JSP-Code
gesehen. :-D Und ich würde glatt mal behaupten, daß ASP fast genauso
schnell zu lernen ist, wie PHP... ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive