[php] IF-Auslöser von mySQL-Query ignoriert

Cyrus Mandrake e.torch at web.de
Mon Jun 25 09:06:01 CEST 2007

Hallo Lutz,
wie gesagt, habe ich den Auslöser nur testweise geändert, ich dachte es
wäre klar, dass ich die $_GET Variable dann einfach kurz über die URL
teste (z.B. http://www.bla.de/index.php?test=1). Sorry, wenn das zu
Verwirrung geführt hat. Im Prinzip reduziert sich der relevante
Quelltext wirklich nur auf das was ich geschrieben habe.

Ich habe während meines kläglichen Debug-Versuchs natürlich alles aufs
Einfachste reduziert um die Fehlerquellen einzugrenzen. Auch habe ich
weitere Test-Ausgaben zwischen die mysql-connect/-db_select/-close
Befehle gesetzt. Im else-Fall ist keiner davon ausgegeben worden, neue
Einträge in der DB gab es trotzdem :/ .

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive