[php] IF-Auslöser von mySQL-Query ignoriert

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Jun 25 09:10:58 CEST 2007

Hallo Cyrus,

Am Montag, 25. Juni 2007 schrieb Cyrus Mandrake:
> Hallo Lutz,
> wie gesagt, habe ich den Auslöser nur testweise geändert, ich dachte
> es wäre klar, dass ich die $_GET Variable dann einfach kurz über die
> URL teste (z.B. http://www.bla.de/index.php?test=1).

das ist schon klar.

> Sorry, wenn das
> zu Verwirrung geführt hat. Im Prinzip reduziert sich der relevante
> Quelltext wirklich nur auf das was ich geschrieben habe.

Aber wie kann dann $_GET['test'] dort eine Auswirkung haben? Oder
vielleicht liegt der Fehler ja ganz woanders. Es wäre wirklich wichtig,
den Quelltext nicht soweit zusammenzukürzen. Aus dem, was Du
mitgeschickt hast, ist jedenfalls für niemanden irgendetwas zu
erkennen. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive