[php] IF-Auslöser von mySQL-Query ignoriert

Cyrus Mandrake e.torch at web.de
Mon Jun 25 12:08:17 CEST 2007

Ok ok ok, ich hab's nun gefunden und muss mich zunächst mal dafür
entschuldigen, nicht gleich den Quellcode der ganzen Seite gepostet zu
haben ^^. Vielleicht wäre es ja dann jemanden aufgefallen.

In meinem <head>-Tag hatte ich die folgende Zeile stehen:

<link rel="shortcut icon" href="???.ico" type="image/ico" />

Da ich noch kein favicon für die Seite erstellt hatte habe ich mir
gedacht, ich schreibe das mal so als Platzhalter, damit ich's nicht
vergesse. Wenn mir jetzt noch bitte jemand erklärt wieso mein Script am
Anfang der Seite einwandfrei funktioniert, wenn ich allein diese Zeile
entferne (<!-- --> kommentieren hilft nicht), dann komm ich vielleicht
sogar über die 4 Stunden arbeit hinweg, die ich mir damit jetzt gemacht
hab -.- und verbuche es unter "learning-by-doing" :D

Cordially,
Cyrus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive