[php] Datei-Upload mit Fortschrittsanzeige

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jun 27 11:41:36 CEST 2007

Am 27.06.2007 um 10:52 schrieb Norbert Pfeiffer:
> [...]
worauf Andreas Ahlenstorf korrekt asntwortete:
> Soso.
ja!

> mit deren Hilfe ... den Server pollen kann ...
hmm,
wie muss man sich das vorstellen?
Der Browser schickt Informationen an den Server
und pollt diesen, ob schon alles angekommen ist?

Sorry,
ich bekomme einfach das Grinsen nicht aus dem Gesicht,
koenntest Du mir da irgendwie helfen ...
Ach-ja, lass die Namen und Versionsnummern einfach weg,
sag wie es gehen koennte und gut ist's - danke.

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive