[php] Datei-Upload mit Fortschrittsanzeige

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Mit Jun 27 17:26:44 CEST 2007

Am 27.06.2007 um 16:35 schrieb Norbert Pfeiffer:

> - mit welcher URL wird dieses Popup geoffnet
> - woher nimmt das dahinterliegende Script die Information
>   um welchen Upload es sich dabei gerade handelt
> - und das bitte mit PHP als CGI, leider zwingend!

Man vergibt jedem Upload 'ne ID und das zweite Script fragt einfach
regelmässig den Server, wie es mit dem Upload mit eben dieser ID
steht. Beispielcode liefern die Links, die ich heute Mittag gepostet
habe. Sollte kein Problem sein, das mit 'nem CGI-PHP zu realisieren,
da es reine PHP-Funktionalität ist. Und mindestens das Beispiel vom
Upload Progress Meter (Links siehe unten) ist einfach zu verstehen.

Es steht beispielsweise im README von http://pdoru.from.ro/upload-
progress-meter/.

A.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive