[php] google u. sessionid

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jun 28 14:11:27 CEST 2007

Hi Seong-Min,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> eine Möglichkeit zwar, aber nicht sehr Benutzerfreundlich.
wieso,
der Benutzer merkt doch gar nix davon ...

> - "Zurück" und "Vor" mit nervigen POST-Daten Meldungen.
hmm,
bei vielen Banken und Shops fliegst Du einfach raus, wenn
Du auf diese Button clickst. Deshalb wird man vorab auch
darauf hingewiesen, oder auch nicht, wegen die Sicherheit.

> - Keine Links, nur Formulare. Alternativ JavaCrap... ;)
hmm,
auch dass die Links keine Links sind, merkt der Besucher
nicht, und es ist ihm auch sicherlich schnuppe ... ?!

> Die Idee von Session IDs ist ja, dass sie bei jedem Aufruf
> mitgeschickt werden.
ebent, sach ich doch ... ;-)

Aber das kommt vielleicht daher, dass mir das Deppen-Web
schon von Beginn an nicht wirklich gefallen hat ... :-(

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive