[php] google u. sessionid

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Jun 28 14:14:30 CEST 2007

Hallo Norbert,

Am Donnerstag, 28. Juni 2007 schrieb Norbert Pfeiffer:

> hmm,
> vielleicht via Method Post, oder ist die auch verboten?

nein, das war anders gemeint. Wie ich sehe, habe ich mich
mißverständlich ausgedrückt. ;-)

Gemeint war:

Wie sollten Sessions sonst funktionieren, wenn man de Session-ID in der
URL in der Konfiguration verbietet und auch sonst keine eigenen
Mechanismen einbaut, um die URL weiterzutransportieren. Andersherum
gesagt, funktionieren Sessions ja, wenn man die Verwendung des
Session-Cookies zwingend vorschreibt. Darum ging es. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive