[php] PHP5 unter Linux insatllieren

Felix Jacobi felix at jacobionline.de
Fre Jun 29 19:03:36 CEST 2007

Lutz Zetzsche wrote:
> Hallo Felix,

> die Antwort ist generell korrekt, trotzdem erlaube ich mir folgenden
> Hinweis auf eine Alternative, der mir seinerzeit gut gefallen hat:
>
> http://lists.phpbar.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20050815/020015.html
>
> Viele Grüße
> Lutz

Hmm, interessante Möglichkeit.

Aber hat da auch schon irgendjemand Erfahrungsberichte drüber?
Leistung, Handhabbarkeit, usw.

Was mich persönlich am meisten stören würde, wäre eben das Umleiten auf
einen anderen Port. Was z. B. bei manchen Firmen nicht möglich ist, da
außer Port 80 nicht viel offen ist.

Verschiedene IPs wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber (da bin ich mir
jetzt unsicher, ob sie IP oder domain gebunden sind) würde das net bei
SSL Zertifikaten etwas ausmachen?

Grüße,
Felix

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive