[php] (Pear-)Mail und Windows 2003 Server

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 3 14:02:36 CEST 2007

Sebastian Mendel schrieb:

> PEAR Mail (http://pear.php.net/package/Mail), oder?

na wenn du dies Einstellungen verwenden willst, musst du auch 'mail' und
nicht 'smtp' verwenden

> ^^ wo übergibst du denn die Daten des SMTP Servers?

> also bei mir funktioniert das anders:
>
> $mail_object =& Mail::factory('mail');
> $send = $mail_object->send($recipients, $headers, $body);
>
> und vor allem schon mal probiert den Fehler ausgeben zu lassen?
>
> if (PEAR::isError($send)) {
>     print($send->getMessage());
> }

und zu guter letzt, vielleicht passt dem SMTP Server ja auch einfach der
dritte Empfänger nicht - vielleicht kennt er ihn nicht - aber das müsste ja
im Logfile des Mail-Servers stehen

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive