[php] (Pear-)Mail und Windows 2003 Server

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Jul 3 14:21:44 CEST 2007

Hallo,

Sebastian Mendel wrote:

> na wenn du dies Einstellungen verwenden willst, musst du auch 'mail'
> und nicht 'smtp' verwenden

*Kopfkratz* Warum geht es dann trotzdem?

Sehe es gerade, dadurch, dass ich das Objekt $MyMail zum Senden
verwende, greift das Setzen auf SMTP ja gar nicht. Oder doch?

> und zu guter letzt, vielleicht passt dem SMTP Server ja auch einfach
> der dritte Empfänger nicht - vielleicht kennt er ihn nicht - aber das
> müsste ja im Logfile des Mail-Servers stehen

Wie schon geschrieben, so wie der Admin wieder verfügbar ist, lasse ich
mir mal das Log zusenden.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive