[php] (Pear-)Mail und Windows 2003 Server

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Jul 3 14:09:41 CEST 2007

Hallo Reinhold,

Reinhold Jordan wrote:

> ein Mailserver antwortet immer mit einer mehr oder weniger sinnvollen
> Fehlermeldung, die hier sehr hilfreich wäre. Und er schreibt unter

Hatte zwischenzeitlich mal meine GMX-Adresse benutzt, um Testmails zu
erhalten, aber da meckerte er mit jedem User, dass ich mich erst
ausweisen solle. Schreibfehler bzw. inkorrekte Mailadressen fürhrten gar
nicht erst zum Versand der Mails...

Error reporting ist E_ALL, logging ist an aber er wirft mir keinen
Fehler ins Logfile und auch keinen in die Ereignisanzeige.

Den Admin unseres Mailserver (extern) kann ich im Moment nicht
erreichen, evtl. liefer ich das Log nach.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive