[php] simpleXML asXML() zerschießt Script-Tag?

Tim TConnect at gmx.net
Die Jul 17 17:09:07 CEST 2007

Hallo Yannik,

> Später in der Mail spielst du mal darauf an php 5 zu haben.
> Bist du dir da ganz sicher?

Ja. phpinfo() zeigt mir 5.2.1

> bestehende

Es sah mir fast so aus, als ob ein eingeschaltetes domxml für PHP 4.x
irgendwas überladen hat. Ich habe die Einbindung des php_domxml.dll Moduls
mal aus der php.ini auskommentiert und den Webserver neu gestartet. Im
Moment sieht es aus, als wäre alles ok.

Danke Dir also,

Grüße
Tim