[php] fsockopen, fgest und HTTP

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jul 19 00:41:51 CEST 2007

Hallo Sebastian,

> Der Server hat also die Wahl.
warum und wofuer ...

> Warum sollte er auch 'chunked' verwenden wenn es dafür keinen Grund
> gibt?
hmm,
dann nenne mir bitte Gruende, mit denen ein Indianer chunked.
Die Dateigroesse ist es z.B. schon mal nicht, aber vielleicht
etwas Tequilla ... ;-)

> um das dem Server eben zu erleichtern ...
oops,
wir reden hier aber immer noch von Maschinen, oder ...
Nicht dass neuere Server greinen, wenn die Bloecke groesser werden.
Eventuell gruenden sie auch eine Gewerkschaft und wollen jede Stunde
eine Ruheminute zum relaxen ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.