[php] Screenshots mit PHP-Script

Daniel Lüdeking d.luedeking at yahoo.de
Son Aug 5 22:11:27 CEST 2007

Hallo Hannes,

> Ich steh gerad vor dem Problem, dass ich Screenshots mit einem
> PHP-Script machen sollte. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
> Kann man damit gute Resultate erzielen?
ich hatte so etwas vor kurzem auch vor, bin dann aber auf einen externen
Service umgestiegen.

Es gibt da zum Beispiel eine Möglichkeit mit kwebdesktop, das dann über
PHP aufgerufen wird.
War mir dann alles zu viel Arbeit und auch nicht mehr sinnvoll.

Und es gibt noch etwas in Perl, nennt sich html2ps. Dazu mal googlen.

Wenn da noch jemand eine komfortablere Lösung kennt, bin ich auch daran
interessiert.

Gruß,
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive