[php] mod_rewrite urls umschreiben

LB BL lsblsb at gmx.de
Fre Aug 10 15:40:49 CEST 2007

hallo zusammen.

ich habe nochmal eine frage der sich auf diesen thread bezieht:
http://lists.phpbar.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20070507/027885.html

hier ging es darum per weiterleitung auf ein php-zielscript ein url-rewriting zu realisieren.

ich stosse dabei jetzt noch auf ein problem:

die url's der website beziehen sich ja nach parsen der url alle auf diese url, was wiederum bewirkt, das alle relativen angaben auf der seite nicht mehr stimmen (bilder, css etc.).
jetzt frage ich mich wie ich dieses problem am besten behebe und mir fällt gerade nur das html-base-tag ein. gibt es eine bessere lösung?

danke euch!

gruß lars
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive