[php] auto_prepend_file via htaccess

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Aug 22 15:46:05 CEST 2007

Hallo Martin,

Am Mittwoch, 22. August 2007 schrieb Martin Spuetz:

> Naja, pures php-cgi, aber mit FastCGI sieht die ganze Sache schon
> anders aus. Aus sicherheitstechnischer Sicht braucht man mod_php und
> (f)cgi + suexec ja gar nicht erst zu vergleichen ;-)

wohl wahr. :-D Ich habe mal eine Testinstallation mit mod_fcgid + suexec
gemacht. Das ist wesentlich sicherer. Ich habe nur noch nicht getestet,
wie sich das auf die Performanz meiner Website im vergleich zu mod_php
auswirkt. Wesentlich schneller als PHP als normales CGI ist die Lösung
aber allemal.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive