[php] [ot] ist es sinnvoll Zertifikate abzulegen?

Gemander, Ronny gemander at gmx.net
Mit Aug 22 11:40:19 CEST 2007

Hallo Liste,

Ich wollte mal, speziell die Freiberufler, fragen, ob es von Vorteil
ist, sich für Linux, PHP und evtl. MySQL zertifizieren zu lassen?

Ergeben sich Vorteile bei der Auftragsvergabe oder ist das für die
Vermittler/Arbeitgeber nicht so von Interesse?

Ich habe vor 2 Jahren für meinen anderen Geschäftszweig den mcad
abgelegt und ich sag mal so, man ist davon zwar nicht unbedingt dümmer
davon geworden, aber hätte ich das Geld ins Wirtshaus geschafft, hätte
ich genau so viel davon gehabt.

Also was ist eure Meinung?

mbG Ronny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive