[php] auto_prepend_file via htaccess

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Aug 22 17:59:01 CEST 2007

Hallo Hannes,

> auch wenn ich nicht verstehe, welches Problem sich aus der
> Notwendigkeit Apache manuell zu starten ergeben kann
na-ja,
man hat mich mit Geld gezwungen, life auf dem Produktivserver
zu entwickeln. Trotz groesster Vorsicht ist mir die Kiste doch
das eine oder andere Mal abgeraucht.
Von der Arbeit mit PHP als CGI war mir sowas nicht bekannt und
ich habe mich doch sehr erschrocken, dass gleich Feierabend ist,
obwohl ich doch nur mal _sooo_ gedacht hatte ... ;-)

Rein von der Stabilitaet einer Anwendung ist es IMHO wesentlich
vorteilhafter sie weitgehendst zu entkoppeln. So dass, falls
irgendwo ein Fehler auftaucht, nicht gleich alles den Bach
runter geht.

> solltest du deinem Auftraggeber klarmachen, dass ...
vergiss es,
damit versaut man sich nur einen eventuellen Nachfolgeauftrag.
Der Standard-Auftraggeber weiss alles besser, auch wenn er
aus einer ganz anderen Branche kommt. Er schreibt Dir klipp
und klar vor, was Du wie und womit zu realisieren hast und
man kann froh sein, wenn das ueberhaupt geht. Bei Einwaenden
denkt man nicht nach, sondern wechselt den Auftragnehmer.

Mittlerweile kann ich mir meine Taetigkeiten stressfrei
aussuchen. Frueher, als es noch um die monatliche Miete
ging, empfand ich das als puren Stress ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive