[php] auto_prepend_file via htaccess

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Aug 22 20:52:59 CEST 2007

Hallo Norbert,

Am Mittwoch, 22. August 2007 schrieb Norbert Pfeiffer:
> na-ja,
> man hat mich mit Geld gezwungen, life auf dem Produktivserver
> zu entwickeln. Trotz groesster Vorsicht ist mir die Kiste doch
> das eine oder andere Mal abgeraucht.

wie hast Du das denn gemacht? :-)

> Rein von der Stabilitaet einer Anwendung ist es IMHO wesentlich
> vorteilhafter sie weitgehendst zu entkoppeln. So dass, falls
> irgendwo ein Fehler auftaucht, nicht gleich alles den Bach
> runter geht.

Ich habe bisher noch kein Problem mit der Stabilität einer Anwendung
gehabt, nur weil PHP als Modul in den Apache integriert war. Zudem bin
ich mir nicht sicher, daß der ein eventueller Absturz des PHP-Moduls
zwingend auch den Webserver abstürzen läßt...

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive