[php] AJAX und PHP

Niels Jäckel niels.jaeckel at silice.de
Fre Sep 7 10:28:41 CEST 2007

Hallo Lutz,

> das erinnert mich an einen Punkt, den ich gestern am Ende zu erwähnen
> vergessen haben... Diese tollen AJAX-Frameworks haben sich bisher nur
> mit Funktionalität beschäftigt. Dabei wurde der Sicherheitsaspekt stark
> vernachlässigt. Daher können alle gängigen AJAX-Frameworks gewaltige
> Sicherheitslücken in Deine Website reißen. Ich wollte das nur erwähnt
> haben. :-)

oha. Das interessiert mich jetzt aber auch. Hast du da vielleicht einen
Link parat? Welche Art von Sicherheitslöchern sind das?

MooTools setze ich, wie schon erwähnt, öfter ein. Es wäre ärgerlich,
wenn dort solche gravierenden Sicherheitsmängel wären, sodass ich das
Framework nicht mehr ruhigen Gewissens benutzen kann :-\

Grüße,
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive