[php] AJAX und PHP

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 7 07:43:58 CEST 2007

Hallo,

Am Freitag, 7. September 2007 schrieb Niels Jäckel:
> wenn man auf ein bestehendes JS-Framework zurückgreift braucht man
> sich in der Regel keine Gedanken mehr über
> Crossbrowser-Kompatibilität machen.

das erinnert mich an einen Punkt, den ich gestern am Ende zu erwähnen
vergessen haben... Diese tollen AJAX-Frameworks haben sich bisher nur
mit Funktionalität beschäftigt. Dabei wurde der Sicherheitsaspekt stark
vernachlässigt. Daher können alle gängigen AJAX-Frameworks gewaltige
Sicherheitslücken in Deine Website reißen. Ich wollte das nur erwähnt
haben. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive