[php] AJAX und PHP

Simon Bienlein s.bienlein at gmx.de
Fre Sep 7 11:23:52 CEST 2007

Hallo Lutz,

> Der Entwicklungsaufwand ist in der Tat nicht unerheblich. Neben der
> Tatsache, daß Du neben der Javascript-Lösung noch eine voll
> funktionsfähige Ausweichlösung brauchst, muß Du auch das Javascript
> sehr sorgfältig entwickeln und testen, damit es auch wirklich in allen
> Browsern richtig funktioniert.

ich würde behaupten, dass es leidern nicht immer eine funktionierende
Alternativlösung gibt oder geben kann. Wie soll diese z. B. bei einem
WYSIWYG-Editor aussehen? Ich habe leider noch keinen gesehen, den ich
mit meinem Screenreader bedienen kann. Daher verwende ich z. B. lieber
die Textile-Syntax.

Schöne Grüße
von Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive