[php] AJAX und PHP

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 7 11:31:16 CEST 2007

Hallo Simon,

Am Freitag, 7. September 2007 schrieb Simon Bienlein:

> ich würde behaupten, dass es leidern nicht immer eine funktionierende
> Alternativlösung gibt oder geben kann. Wie soll diese z. B. bei einem
> WYSIWYG-Editor aussehen? Ich habe leider noch keinen gesehen, den ich
> mit meinem Screenreader bedienen kann. Daher verwende ich z. B.
> lieber die Textile-Syntax.

gut, das ist ein Sonderfall, an den ich jetzt nicht gedacht hatte. Im
Prinzip bezieht sich meine Aussage auf Anwendungen, die vorher ohne
Javascript und mit Neuladen der Seite funktioniert haben und nun
nachträglich mit AJAX komfortabler gestaltet werden. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive