[php] AJAX und PHP

Jörn Grube jg at team-spandau.de
Fre Sep 7 12:22:47 CEST 2007

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hallo,

> das erinnert mich an einen Punkt, den ich gestern am Ende zu erwähnen
> vergessen haben... Diese tollen AJAX-Frameworks haben sich bisher nur
> mit Funktionalität beschäftigt. Dabei wurde der Sicherheitsaspekt stark
> vernachlässigt. Daher können alle gängigen AJAX-Frameworks gewaltige
> Sicherheitslücken in Deine Website reißen. Ich wollte das nur erwähnt
> haben. :-)

Yep, hab ich mehrfach gelesen und das ist ein weiterer Grund, warum ich
wahrscheinlich nichts damit machen werde. Es gibt Passworte und z.T.
(wenige) sensible Daten auf die ich aufpassen muss.
Wie gesagt, ich werde mich damit beschäftigen, aber vermutlich nicht
oder zumindest nur sehr, sehr wenig in Web-Projekten einsetzen.

LG aus Berlin Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive