[php] php2Excel inkl. Funktionen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Sep 11 12:35:54 CEST 2007

Hi Michael,

++++ Michael Borchers wrote on 11.09.2007 12:31 ++++
> Danke für die Links, Sascha! Leider war die COM Version keine Alternative
> für mich. PEAR steht mir bei diesem Projekt auch nicht zur Vfg.

Du hättest doch auch die pear-Klasse manuell einbinden können? Ich
verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Leute darauf
aufbauen/annehmen, dass pear auf dem Server fest installiert ist bzw.
sein muss. Google liefert die entsprechenden Hinweise, wie man sowas
einfach hinbekommt.

Oder ist die Entscheidung gegen pear doch aus software-architekturellen
Gründen gefallen (das kam im thread nicht so klar raus)?

Viele Grüsse,

Henning

--

#i-worker IRC channel
http://www.h-quadrat.com/techblog/item-6.php

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

https://www.xing.com/profile/HenningT_Heil
Xing Invitation: http://www.xing.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive