[php] Umrechnen von Zeiten

Jörn Grube jg at team-spandau.de
Fre Sep 14 22:34:31 CEST 2007

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hallo Jörn,

> also der Bankmonat hat 30 Tage und das Bankjahr 360... :-D Aber reicht
> es nicht, wenn Du das Ergebnis in Tagen, Stunden und Minuten ausgibst?

Theoretisch ja :) Ich will einem registrierten User meiner Webseite ja
nur sagen, wielange er schon Mitglied ist (bzw. nicht nur ihm sondern
auch allen anderen registrierten Usern). Und da sehen Tage spätestens
wenn es dreistellig wird irgendwie ... unübersichtlich aus. Bis zu den
Wochen rauf ist ja kein Thema, da ist alles fest. Na gut, muss ich mich
eben mit Wochen und Tagen begnügen, was solls :)

Danke und schönes WE Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive