[php] Umrechnen von Zeiten

Jörn Grube jg at team-spandau.de
Fre Sep 14 23:19:36 CEST 2007

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hallo Jörg,

> ich würde sagen, daß das Problem in Deinem Ansatz liegt. Es entsteht
> durch die Umwandlung der zwei Daten in Sekunden. Anstattdessen solltest
> Du einfach die Werte für Jahre, Monate, Tage, Stunden und Minuten
> vergleichen und dadurch die Differenz bilden. Dann kommst Du zu dem von
> Dir gewünschten Ergebnis. :-)

Da ist was dran, aber da denk ich heute nicht mehr drüber nach :) Ich
hatte das so gemacht, weil Datum von Datum einfach so subtrahieren auch
nicht geht, da war das das nächste, was mir eingefallen ist. Aber ich
hab da schon 'ne neue Idee, probier ich morgen mal.
Danke erstmal und schönes WE Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive