[php] Umrechnen von Zeiten

Fabian lazyfabe at aol.com
Sam Sep 15 11:21:53 CEST 2007

Hallo!

Weiß nicht ob ich das jetzt kapiert hab :)
Aber du willst aus der Differenz der Timestamps, was ja wieder ein
Timestamp ist :), das Datum formatieren?

    function makeStampToDate($datum)
    {
        $var = $datum;
        $var = date("d.m.Y", $var);

        return $var;
    }

Müsste doch schon reichen oder?
Allerdings ist das so einfach, dass es das wohl bestimmt nicht gewesen
ist, stimmts? :)

Fabian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive