[php] [1/2 OT] PHPEdit v2.12.x Profiler

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mon Sep 17 19:42:20 CEST 2007

Steffen Kother schrieb:
> Sorry für das Format der Mail. Hab sie versehentlich mit dem falschen
> Konto gemailt und dann nach der Rückkehr mittels Copy & Paste noch mal
> verschickt...

Hier eine alte Listen-E-Mail von mir zu Eclipse und debugging:

Jetzt habe ich doch noch eine ganz gute Anleitung gefunden [1], die auch
zu ganz guten Ergebnissen führt. Das ganze läuft mit Eclipse / PDT und
xdebug. Nachteilig ist, daß es wohl nicht mit den neuesten Versionen von
Eclipse / PDT funktioniert. Mit dem neusten PDT Komplettpaket habe ich
es nicht hinbekommen. Kleiner "Schönheitsfehler": beim debuggen klappen
teilweise in der PHP-Ansicht die Klassen und Funktionen zusammen.

Viele Grüsse

Marco

[1] http://www.inkompetent.se/wiki/php/remote_debugging_with_pdt_and_xdebug

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive