[php] JPGRAPH Bugs

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Sep 25 15:36:16 CEST 2007

Hallo Michael,

Am Dienstag, 25. September 2007 schrieb Michael Borchers:
> wir versuchen gerade GANTTs mit Jpgraph zu erzeugen.
> Ein bekannter Bug war schon, dass es zu Problemen mit dem
> eAccelerator kommen kann, haben wir also deaktiviert.
>
> Kennt jmd evtl Probleme im Zusammenhang mit JPGRAPH und SSL?!

ich würde vermuten, daß die Übertragungsart, unverschlüsselt oder
verschlüsselt, hier keine Rolle spielt. SSL betrifft ja die Verbindung
und Übertragung, nicht jedoch PHP.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du aber doch einfach mal ohne
SSL testen. Dann siehst Du sofort, ob es einen Zusammenhang gibt, oder
nicht. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive