[php] JPGRAPH Bugs

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Sep 25 16:06:35 CEST 2007

Hallo Michael,

Am Dienstag, 25. September 2007 schrieb Michael Borchers:

> Hat etwas gedauert, aber in der Tat geht ohne SSL alles wunderbar:/

faszinierend und auf den ersten Blick merkwürdig. JpGraph ist doch
eigentlich "nur" eine Klassenbibliothek? Oder hat das Problem
vielleicht weniger mit SSL selbst als mit den diesbezüglich relevanten
Systemeinstellungen zu tun? Ich wäre schon neugierig zu wissen, woran
das wirklich liegt. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive