[php] Automatisches Logout

Peter Bieling net2 at media-palette.de
Sam Sep 29 14:12:55 CEST 2007

Hallo Lutz,

Lutz Zetzsche schrieb:

> die Idee gefällt mir sehr gut, was ist allerdings, wenn der Kunde seine
> Karte vergißt? Wenn ich überlege, wie oft ich schon einen Regenschirm
> haben liegen lassen... Deswegen habe jetzt gar keinen mehr. :-D
>
> Wie stellst Du sicher, daß der Kunde die Karte nicht vergißt?

ich bin mal von einem Kontoauszugsdrucker weggegangen während er gerade
druckte. (War Abends und sonst keiner in dem Raum)
Der Vorgang wurde abgebrochen, und die Karte in den Automaten
eingezogen, vermutlich weil ich die Karte nicht rechtzeitig rausgenommen
hatte, oder weil ich nicht mehr vor dem Gerät stand.

Sicherlich gibt es auch Sensoren, die feststellen, ob jemand vor einem
Monitor steht. Angesprochen wurde ja schon der Knopf, den man gedrückt
halten muss. Sicherlich reicht es auch, wenn der Monitor 10 Sekunden
niemanden vor sich sieht.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive