[php] verschachtelung im Template

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Okt 3 03:19:09 CEST 2007

Hallo Ringo,
Ja das mit dem Pfeil war ein Tippfehler. Das mit dem leeren hab ich mir auch
schon gedacht. Allerdings hab ich nicht das Handle geleert sonder mit
clear_var und unset_var. Muss ich mir nochmal anschauen. Melde mich dann
nochmal. Erst mal dank.
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive