[php] Fortlaufende Dateinamen von PDFs via PHP aufbereiten

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Okt 12 13:50:44 CEST 2007

Hi Thorsten,

danke für den Link zur FPDF-FAQ. Dort habe ich einen interessanten Link
gefunden unter Punkt 18 -> XPDF.

Ich hatte zwar schon mal an FPDF gedacht, aber nichts auf die Schnelle
gefunden. Doch nun kann der Gedanke langsam in eine Form gebracht
werden. Mittels XPDFs "pdftotext.exe" lasse ich mir den Inhalt des PDFs
als Text ablegen und mit PHP nach bekannten Zeichenketten durchforsten.
Anschließend werden die Informationen für einen Dateinamen verwendet und
die Textdatei wieder gelöscht.

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive