[php] Fortlaufende Dateinamen von PDFs via PHP aufbereiten

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Okt 12 16:04:55 CEST 2007

Hi ihr,

brauch mal eure Hilfe.

Steffen Kother wrote:

> werden. Mittels XPDFs "pdftotext.exe" lasse ich mir den
> Inhalt des PDFs
> als Text ablegen und mit PHP nach bekannten Zeichenketten
> durchforsten. Anschließend werden die Informationen für einen
> Dateinamen verwendet und die Textdatei wieder gelöscht.

Das Durchforsten des Verzeichnisses klappt, ich bekomme auch die
PDF-Dateien geriffen und als Text-Datei geschrieben. Aber nur wenn ich
das Skript unter Eingabezeile starte. Hat jemand eine Idee, ich krieg
noch die Krise...

Besten Dank schonmal und schönes Wochenende.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive