[php] kleines Shopsystem / -klassen

Dr. Volker Göbbels goebbels at gmx.de
Die Okt 16 17:10:27 CEST 2007

Moinsen,

also eins vorweg:
Auch ich hab schon mal einen Miniatur-Shop für einen Kunden
geschrieben, der das explizit so klein wollte. Ist eine Joomla-
Komponente ...

> Weil wir sonst immernoch Holzscheiben als Räder hätten. Zum Glück hat
> mal jemand das Rad neu erfunden (und zwar mit Speichen). Später kam es
> dann zu Stahlringen um die Reifen und mittlerweile haben wir moderne
> Gummireifen. Eine völlig neue Art stellen dann Luftkissenfahrzeuge
> dar,
> aber das geht wohl einen Schritt zu weit.

Back to the roots! Ich will eine Sänfte ;)

> Also wenn die Leute von
> dem xt:commerce genau so gut Programmieren wie sie Rechtschreiben,
> dann
> mal gute Nacht :-D.

xt:Commerce ist nicht so schlecht. Von den Open Source Shops ist es
einer der besten. Aber wie das so mit der Geschichte ist ...
Da gibts einen neuen Kandidaten, den ich persönlich sehr genial
finde, auch wenn er noch nicht komplett ist:
	http://www.magentocommerce.com/

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive