[php] preg_match() erzeugt whitescreen bei langem Match

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Okt 22 16:53:36 CEST 2007

Hallo Andreas,

> Außerdem ist error_reporting auf E_ALL gesetzt und andere/normale
> Fehler werden angezeigt. In das Error-Log kann ich nicht schauen,
> dort habe ich keinen Zugang.
hmm,
Du weisst, dass Provider sich nicht nur auf die PHP-internen Limits
verlassen, sondern eigene Ueberwachungen der CPU-Zeit, RAM-Verbrauch
und Anzahl der Prozesse je User eingebaut haben.
Und wenn diese Ueberwachung zuschlaegt, gibt es gar nix zu lesen,
weder im Apachge.log noch im php.error.log, weil der komplette
Prozess vom System abgeschossen wird.

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.