[php] Variable verschwindet ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Okt 30 18:04:38 CET 2007

Hallo,

war heute mal ausser Haus, also kann ich erst jetzt Nachfragen
beantworten.
Damit sich jeder ein Bild machen kann, habe ich das wesentliche in eine
Datei zusammengefasst und online gestellt:
http://www.uris.de/test/redirect.php

Wer dort mit dem FireFox hingeht sieht, wie es laufen sollte.
Wer jedoch mit dem IE6 kommt, sieht das wesentliche Problem.
Der Redirekt-Link wird einfach ab dem Fragezeichen abgeschnitten.

Fuegt man von Hand z.B. ein ?X=3 an die URL an, bleibt diese 3 erhalten,
obwohl sie sich laut Code in eine 5 aendern muesste, und dies so im
Redirekt-Link auch drinsteht.

Nun weiss ich, dass viele den IE7 deinstalliert haben und wieder mit dem
IE6 surfen, aber wieso ist dieses Problem noch nie jemandem aufgefallen?

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive