[php] $_SERVER["PHP_SELF"] zickt rum

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Sam Nov 3 16:42:42 CET 2007

Hallo Leute,

Bei meinem Problem mit PEARs Webfrontend bin ich auf folgendes gestoßen;

Im Changelog zu 5.2.4 gibt es noch folgenden Eintrag:

http://bugs.php.net/31892
Fixed bug #31892 (PHP_SELF incorrect without cgi.fix_pathinfo, but
turning on screws up PATH_INFO). (Dmitry)

Aber scheinbar sind die Server der Bugs down...

Wie fixe ich das Problem am besten? Habt ihr das auch unter XP und IIS?
Habe PHP 5.2.4 ganz normal von php.net gezogen und nur die libmysql.dll
ausgetauscht wegen dem Thread-Problem mit mysql(i).

Die php.ini habe ich auf meine Bedürfnisse und die des IIS angepasst.
Bin irgendwie ratlos...
--
Mit freundlichen Gruessen

Steffen Kother